UNTernehmen

Mit der umfangreichen Palette der uns zur Verfügung stehenden Werkstoffe meistern wir seit 1990 alle Bauvorhaben auch mit gestalterischen Ansprüchen oder bei technischen Problemstellungen. Wir bieten optimale Lösungen für die verschiedensten Aufgaben im Bereich Brand-, Schall- und Wärmeschutz sowie Akustikbau.

 

Als zentral in Deutschland ansässiges Unternehmen mit 2 Meistern und 16 Mitarbeitern sind wir bundesweit tätig.

Mit intensiver Vorbereitung und stets gut ausgebildeten Mitarbeitern gewährleisten wir einen reibungslosen Ablauf der unterschiedlichsten Bauaufgaben.

 

 

Jeder Auftrag ist für uns immer eine Herausforderung und Motivation, für unseren Kunden das qualitativ bestmögliche Ergebnis zu einem fairen Preis zu liefern. Die Erfüllung der Kundenwünsche hat dabei die höchste Priorität.

 

Wir lassen uns gern an unseren Ergebnissen messen. Wenn Sie uns weiterempfehlen, ist das für uns das schönste Kompliment. Dann hat sich unsere Mühe gelohnt.